Nach großem Waldbrand Thüringer bedanken sich bei Bayreuther Helfern
Es war ein Flammeninferno Anfang Juli auf der Saalfelder Höhe. Auch Einsatzkräfte aus Stadt und Landkreis Bayreuth halfen mit, die Feuer zu bekämpfen. Nun wenden sich Thüringer Lokalpolitiker an die Helfer aus der Region. 17.07.2025