Coronapandemie Mainzer Rosenmontagszug erneut abgesagt
Das zweite Jahr in Folge stoppt die Coronapandemie den Höhepunkt der närrischen Jahreszeit in Mainz. Es gebe keine andere Möglichkeit, als auf den Rosenmontagszug zu verzichten, sagt der Vereinspräsident. 15.12.2021