BTS-Herren peilen Aufstieg an
Im vergangenen Jahr scheiterten die Herren der Bayreuther Turnerschaft erst in den Relegationsspielen am Aufstieg. Diesmal soll der Meisterschaft in der 1. Verbandsliga Nordbayern der Oberliga-Aufstieg folgen. Die Grundlage dafür will die BTS am Samstag (13.45 Uhr) schaffen, zum Saisonauftakt soll ein Sieg beim TB Erlangen II her. 12.11.2015