Hof gedenkt des getöteten Busfahrers Ein Zeichen, um mehr Solidarität zu leben
Das schreckliche Verbrechen in Hof, bei dem ein polnischer Busfahrer ums Leben kam, war am Sonntag der Anlass für einen Gedenkgottesdienst in der Sankt-Konrad-Kirche. Auch Angehörige und Freunde des Opfers nahmen teil. 18.07.2021