300 Kaffeekannen suchen eine Heimat
"Wo sollen wir künftig nur hin?" Diese Frage hört Erika Telle zurzeit häufig. Die Wirtin der Gaststätte "Zum oberen Tor" hört auf. Nach fast 30 Jahren schließt sie Ende März das Lokal in der Richard-Wagner-Straße. Ihre Stammgäste vermissen schon jetzt "das gute Essen". 02.01.2018