Kulmbach Wassercent – wer zahlt, wer profitiert?
Nach langem Hin und Her hat sich die bayerische Staatsregierung Ende vergangenen Jahres auf die Einführung einer Wasserentnahmegebühr geeinigt. Viele Details sind derzeit noch unklar, fest steht: Die Pläne stoßen schon jetzt auf deutliche Kritik. 09.01.2025