Länderspiegel Neue Betrugsmasche: Wie falsche Bankmitarbeiter die Pandemie ausnutzen
Betrügerische Anrufe von falschen Polizisten oder Bankmitarbeitern sind nichts Neues. Bei jüngsten Fällen in der Region machten sich die Schwindler jedoch die Corona-Pandemie zu Nutze, um an das Geld ihrer Opfer zu gelangen. 06.11.2020