Pokalverteidiger FSV will Gas geben
Pflichttermin für die Bayreuther Fußballfamilie: Am Donnerstag ab 17.30 Uhr fällt unter dem Dach der Oberfrankenhalle der Startschuss für die mittlerweile 30. Stadtmeisterschaft der Herrenteams, die sich in den vergangenen Jahren zu einem Zuschauermagneten entwickelt hat. So verfolgten bei der letzten Auflage 2017 nicht weniger als 2000 Besucher den 6:3-Endspielsieg des Landesligisten FSV Bayreuth über den Kreisklassen-Vertreter FC Eintracht Bayreuth. 03.01.2018