Fünf Verletzte nach Sekundenschlaf auf der Autobahn
Vier Schwerverletzte und ein Leichtverletzter sind die Folgen eines Auffahrunfalles auf der A 93 bei Rehau in Fahrtrichtung München. Vier Männer befanden sich nach Wartungsarbeiten in einer Wolfsburger Firma mit ihrem Auto auf der Heimfahrt nach Slowenien. Der 44-jährige Fahrer, der erst 100 Kilometer zuvor das Steuer übernommen hatte, nickte nach Polizeiangaben am Steuer ein geriet von der linken auf die rechte Fahrspur und prallte ungebremst auf einen Lastwagen. 31.07.2015