Feuerwehreinsatz Auto bleibt in Wassermassen liegen
Dienstagnacht gegen 23.30 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Auto in die teilweise überflutete Karl-Auvera-Straße in Arzberg. Dort kam er nicht mehr weiter und musste befreit werden. 05.01.2022