Zweibester Scorer Tyler Gron bleibt den Tigers erhalten

Blick nach vorne: Von Tyler Gron verspricht man sich bei den Tigers, dass er eine ebenso bedeutende Rolle im Sturm spielen wird, wie in der vergangenen Saison. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

EISHOCKEY. Die Bayreuth Tigers setzen im Kader für die neue Saison in der DEL2 weiterhin auf Kontinuität. Die Liste der Leistungsträger aus der vergangenen Spielzeit, die einen Vertrag für die voraussichtlich am 2. Oktober startende Runde unterzeichnet haben, erweitert nun Tyler Gron. Der 30-jährige Deutsch-Kanadier war mit 60 Punkten in 52 Spielen der zweitbeste Scorer im Team hinter Juuso Rajala (66) und lag in der internen Torschützenliste mit 29 Treffern sogar gleichauf mit Ville Järveläinen an der Spitze. Bekanntlich haben auch die beiden finnischen Stürmer ihre Verträge bei den Tigers längst verlängert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder