Zwei Schwerverletzte Mit Taxi kollidiert und mehrfach überschlagen

red

Am frühen Sonntagmorgen kam es auf der A70 zwischen den Anschlussstellen Hallstadt und Bamberg-Hafen (Lkr. Bamberg) zu einem schweren Verkehrsunfall.

Bamberg - Nach ersten Informationen war eine BMW-Fahrerin auf der rechten Spur in Richtung Schweinfurt unterwegs, als sie aus bislang unbekannten Gründen schlagartig das Fahrzeug nach links zog. Dabei kollidierte sie mit einem Taxi, meldet die Agentur News5.

Der BMW geriet ins Schleudern, kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Die BMW-Fahrerin und der Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Beide kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Taxifahrer erlitt leichte Verletzungen.

 

Bilder