Zwei Negativrekorde BSV unterliegt Freising sang- und klanglos 0:3

Von Jürgen Schott
Nicht so oft zu sehen: Der BSV greift über die Mitte an, Lukas Schröder hat nach Pass von Lars Naumann gegen Freisings Moritz Steinberg (5) und Lukas Viebahn (links) freie Bahn. Foto: Jürgen Schott Quelle: Unbekannt

VOLLEYBALL. Das war eine der Niederlagen, nach denen dem Verlierer nur noch der pure Sarkasmus bleibt. „Jetzt werden sie bei Tabellenführer Marktredwitz ganz schön vor uns zittern, wenn wir kommenden Samstag dort antreten“, meinte Kapitän Fabian Buck. Und Alessandro Bozzato, der Coach und Libero des Regionalligisten BSV 98 Bayreuth, kündigte im Frust nicht ganz ernsthaft an: „Noch so ein Spiel, und ich beende sofort meine Karriere.“ Mit 0:3 (14:25, 19:25, 9:25) war sein Team in nur 56 Spielminuten daheim gegen den SC Freising untergegangen. Es rutschte in der Tabelle vom vierten auf den sechsten Rang ab.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder