Zurück in der Erfolgsspur Personaldecke der Tigers bleibt aber dünn

Überschaubare Gratulanten-Schar: Torschütze Markus Lillich (Zweiter von links) nimmt die Glückwünsche seiner wenigen Mannschaftskameraden nach seinem 1:0 in Weißwasser entgegen. Foto: Thomas Heide

Dass es für die Bayreuth Tigers nach zuvor zwei perfekten Wochenenden am zurückliegenden DEL2-Doppelspieltag nicht erneut zu sechs Punkten gereicht hat, sondern nur zu vier, betrachtet Trainer Petri Kujala nicht als Rückschritt. Ganz im Gegenteil: Schließlich habe sich seine Mannschaft von dem 6:7 nach Verlängerung gegen Crimmitschau nicht aus der Bahn werfen lassen, sondern sei sofort wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. „Mit Kampf und Willen“ habe sein Team die Partie bei den Lausitzer Füchsen gewonnen, sagt der Coach der Tigers am Tag nach dem 3:1-Erfolg in Weißwasser.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder