Zurück auf einem Abstiegsplatz Tigers verlieren in Dresden mit 4:5

Von
So turbulent wie in dieser Szene ging es vor dem Tor von Marco Eisenhut (am Boden) gestern Abend sehr oft zu. Der Torhüter der Eislöwen aber blieb meist siegreich, hier gegen Tigers-Neuzugang Johan Lorraine (rechts). Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

EISHOCKEY. Es war ein bitterer Freitagabend für die Bayreuth Tigers. Im viel zitierten Sechs-Punkte-Spiel bei den punktgleichen Dresdner Eislöwen ging die Mannschaft von Trainer Petri Kujala komplett leer aus. Die Tigers unterlagen äußerst unglücklich mit 4:5 (1:2, 1:2, 1:2) und fielen dadurch in die Abstiegszone der DEL2 zurück, da zeitgleich auch die bis dato nur einen Zähler zurückliegenden Eispiraten Crimmitschau (8:4 in Kassel) dreifach punkteten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder