Zum Vorbereitungsstart Neudrossenfeld verlängert mit Coach Taschner

Von Herbert Steininger
Noch weiß der neue Trainer des TSV Neudrossenfeld, Markus Taschner, nicht, wo er sein Team einzuordnen hat. Doch spätestens nach dem Schlusspfiff heute wird der 38-Jährige neue Erkenntnisse haben. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

FUßBALL. Mit der am Donnerstag begonnenen Vorbereitung auf die Restrückrunde der laufenden Saison ist auch Nordost-Landesligist TSV Neudrossenfeld ins neue Jahr gestartet. Und der Sportliche Leiter Thorsten Schirmer gab gleich eine wichtige Entscheidung bekannt: Der Vertrag mit Trainer Markus Taschner wurde bis zum Juni 2021 verlängert. „Wir sind hochzufrieden mit Markus. Seine akribische Arbeit trägt langsam Früchte. Das hat man schon in den letzten Spielen vor der Pause gesehen, und wir sind überzeugt, dass wir noch nicht am Ende der Entwicklung sind“, sagte Schirmer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder