Zum Tod von Peter Emmerich Der Einblickgeber

Von und
Peter Emmerich, Pressesprecher der Bayreuther Festspiele. Foto: Karl Heinz Lammel Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. "Emmerich. Pressebüro." Zwei Worte, die Gewicht hatten in den vergangenen mehr als 30 Jahren. In der Zeit war er die Schwelle zur Information über ein Weltereignis auf Zeit. Die Bayreuther Festspiele. Nordbayerischer Kurier? New York Times? Egal. Wer Informationen über die Bayreuther Festspiele gebraucht hat, der rief die 7878230 an, Bayreuther Vorwahl, Länderkennzahl 0049. Die Stimme hinter diesem Anschluss ist jetzt verstummt: Peter Emmerich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder