Seine Auftritte in der EWS-Arena waren seltener geworden. Doch am 8. März diesen Jahres, wenige Tage nach seinem 90. Geburtstag, ließ es sich Horst Singer in der Halbzeit des Bundesligaspiels gegen Flensburg nicht nehmen, ein paar Worte an die 5200 Zuschauer zu richten. Sie waren von großer Emotionalität und Dankbarkeit geprägt – riesiger Applaus brandete ihm entgegen. Das Göppinger Handball-Idol wurde an diesem Tag in die Hall of Fame von Frisch Auf aufgenommen, als zweiter Spieler nach Bernhard Kempa.