Vögel, Reptilien oder Fossilien – beim dritten Tag der Artenvielfalt im Tierpark am Röhrensee gab es nicht nur viel zu entdecken, es gab auch eine Premiere. Denn die neuesten Zugänge wurden den Besuchern vorgestellt: Zwerg- und Wühlmäuse haben in zwei nebeneinanderliegenden Gehegen ein neues Zuhause gefunden. Zu finden sind diese ab sofort gegenüber vom Flamingohaus.
Zum Tag der Artenvielfalt Der Tierpark Röhrensee hat neue Bewohner
Lena Buckreus-Gagel 31.05.2026 - 21:00 Uhr