Nach der traditionellen Weihnachtsfete 2024 im einst legendären Nachtclub „Inside“ in Marktleugast gab es schon die ersten Gerüchte, dass Schluss sein könnte. Inhaber Bernd Fraas hatte dann im Januar dementiert. Die Party an Weihnachten als „die letzte“ zu beschreiben, sei missverständlich ausgedrückt gewesen. Er habe nur die Weihnachtsparty gemeint, sagte er damals. Schon im Januar wurde unter „Inside“-Fans orakelt, wie lange das wohl noch gehen würde. Jetzt steht fest: Bernd Fraas will sich trennen von dem Gebäude, das den Club, eine Gaststätte und zwei Wohnungen beherbergt. Ein Hofer Immobilienmakler bietet es schon seit einiger Zeit zum Kauf an. Der Eigentümer ist offenbar an einem schellen Verkauf interessiert, denn nun ist der aufgerufene Preis gesenkt worden. „Reduziert!! Gaststätte mit Discothek und zwei Wohnungen“ steht als Überschrift über dem Inserat.
Zum Schnäppchenpreis Das „Inside“ in Marktleugast steht zum Verkauf
Melitta Burger 13.08.2025 - 17:00 Uhr