Ziel Klassenerhalt Tigers kündigen „imposante Neuzugänge“ an

Die Wahrscheinlichkeit, dass Robin Farkas auch weiterhin die Anweisungen auf der Bayreuther Trainerbank gibt, ist hoch, Klarheit in der Trainerfrage wird es aber erst in der kommenden Woche geben. Foto: Peter Kolb

Nach einer sehr durchwachsenen Saison werden die Tigers mit einer stark veränderten Mannschaft in die neue DEL2-Spielzeit gehen. Bei der Formulierung des Saisonziels gibt sich der Bayreuther Geschäftsführer Matthias Wendel zwar zurückhaltend, die Neuzugänge, so sagt er, haben es aber in sich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder