Zeugen gesucht Unbekannte brechen Geldautomat auf

red
Foto: News5/Fricke Quelle: Unbekannt

HOF. Auf den Inhalt eines Geldautomaten in einem Einkaufsmarkt hatten es bislang unbekannte Täter am frühen Montagmorgen abgesehen. Den Tätern gelang unbehelligt die Flucht. Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Hof ermittelt und sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kripobeamten verschafften sich die Täter gegen 3.15 Uhr über den zuvor geöffneten Zaun des Parkhauses gewaltsam Zutritt zu dem Einkaufsmarkt in der Schleizer Straße. Es gelang ihnen, den dortigen Geldautomat mit Gewalt zu öffnen.

Die Einbrecher erbeuteten einen Betrag im mittleren fünfstelligen Bereicht. Den Tätern gelang unbehelligt die Flucht. Die Kriminalpolizei Hof kümmerte sich um umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen und sucht nun nach Zeugen. 

Bilder