Wurde Torsten R. erpresst? Hausdurchsuchung bei Ex-Banker

Von
Torsten R. überraschte Gericht und Staatsanwaltschaft mit der Aussage, dass er jahrelang erpresst worden sei. Unser Foto zeigt ihn mit einem seiner Verteidiger, dem Hofer Rechtsanwalt Peter Gutowski (rechts). Foto: Dankbar Quelle: Unbekannt

BAYREUTH/HOF/KULMBACH. Der Prozess vor dem Landgericht Hof gegen den Bayreuther Insolvenzverwalter Torsten R. zieht weitere Kreise. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft Hof gegen einen ehemaligen hohen Angestellten einer Privatbank in der Region. Er soll Torsten R. über Jahre und eine hohe Summe erpresst haben. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder