Vor dem Hintergrund der aktuellen Tarifverhandlungen für die Beschäftigten von Bund und kommunalen Arbeitgebern hat die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi für Mittwoch, 26. Februar, erneut Tarifbeschäftigte, Auszubildende, Studenten sowie Praktikanten der Stadtverwaltung sowie Stadtwerke zu einem ganztägigen Warnstreik aufgerufen. Das geht aus einer Mitteilung aus dem Bayreuther Rathaus sowie der Pressestelle der Stadtwerke hervor.