Wie entfesselt Tigers schaffen mit 8:3 in Tölz den Serienausgleich

Einen ungemein wichtigen Beitrag zum Bayreuther Erfolg lieferte Tigers-Center Frederik Cabana (Mitte) durch seine große Präsenz vor dem Bad Tölzer Gehäuse (rechts Löwen-Torhüter Josef Hölzl).Meldete sich mit vier Toren eindrucksvoll zurück: Bayreuths Topscorer Ville Järveläinen. Foto: Wolfgang Fehrmann

Der Abgesang auf die Bayreuth Tigers nach dem enttäuschenden ersten Spiel der zweiten und entscheidenden DEL2-Playdown-Serie war wohl doch etwas verfrüht. Die Mannschaft von Trainer Robin Farkas schlug nach dem 1:3 vom Freitag nun bei den Tölzer Löwen derart hart zurück, dass nicht nur der Heimvorteil, sondern auch die Favoritenrolle zurück in Bayreuth ist. Der 8:3 (2:0, 4:0, 2:3)-Sieg der Tigers war beeindruckend und auch in der Höhe vollkommen verdient.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder