Wenig Termine Friseur-Kunden müssen geduldig sein

Von Marcel Staudt
Wie die Kunden muss auch das Personal Maske tragen. Chefin Tanja Maier (links) mit der Auszubildenden Seval Catalbos. Foto: Klaus Trenz Quelle: Unbekannt

AUERBACH. Unterschiedlicher könnte es für Tanja Maier kaum sein: Sechs Wochen musste sie ihr Haarstudio Schnipp-Schnapp geschlossen haben. „Finanziell hat das wehgetan, aber es war der längste Urlaub, den ich je hatte“, sagt Maier, die den Laden seit 20 Jahren betreibt. Jetzt darf sie wieder aufsperren – und die Kunden müssen sich auf lange Wartezeiten einstellen, ehe sie einen Termin bekommen. In dieser Woche ist nichts mehr frei.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder