Wem gehört es? Kuscheltier bei Kulmbacher Motorradsternfahrt gefunden

Ein flauschiger Ausreißer sucht seinen Besitzer: Bei der Kulmbacher Polizei wartet ein Plüsch-Pandabär darauf, abgeholt zu werden.

Dieser Stofftier-Panda wurde während der Motorradsternfahrt gefunden und bei der Polizei als Fundsache abgegeben. Foto: Polizei

Während der diesjährigen Motorradsternfahrt in Kulmbach ist ein Stofftier gefunden worden, das derzeit auf der Dienststelle der Kulmbacher Polizei darauf wartet, von seinem Besitzer abgeholt zu werden. „Der Bär verhält sich vorbildlich und wartet geduldig“, schreibt die Polizei mit einem Augenzwinkern.

Nach der Werbung weiterlesen

Der zirka 40 Zentimeter große Plüsch-Panda war nach dem Event im Stadtgebiet gefunden worden. Er ist bei der Polizei als Fundsache abgegeben worden.

Der Besitzer wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kulmbach unter der Telefonnummer 09221/6090 zu melden, um seinen Begleiter wieder abzuholen.