Weitere Spielabsage Wieder Corona-Fall bei Tigers-Gegner

red
Statt der drei Spiele, die in dieser Woche für die Bayreuth Tigers angesetzt waren, bleibt jetzt nur noch eines übrig: am Freitag gegen Ravensburg. Foto: red/Tigers

Wie schon am Dienstag werden die Bayreuth Tigers auch am kommenden Wochenende von einem Spielausfall in der DEL2 betroffen. Grund ist erneut ein Covid-19-Verdachtsfall beim Gegner.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eishockey - Waren es zuletzt die Löwen Frankfurt, die auf ihre Fahrt nach Bayreuth verzichten mussten, so wurden nun die anstehenden Spiele der Kassel Huskies abgesagt. Der Tabellenführer wäre am Sonntag Gastgeber für die Tigers gewesen zu hätte zuvor am Freitag beim EV Landshut antreten sollen. Stattdessen muss sich das komplette Team der Huskies nun in häusliche Quarantäne begeben.

Die Bayreuth Tigers können sich somit am Wochenende ganz auf ihr Heimspiel konzentrieren: Am Freitag um 20 Uhr hat die Mannschaft von Trainer Petri Kujala die Ravensburg Towerstars zu Gast.

Bilder