Wegen Flaschen-Kicks Korner bestraft sich selbst mit 1000 Euro

Auch wenn Raoul Korner sichtlich sauer ist, hat er seine Emotionen meist im Griff. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

BASKETBALL. Einiges Aufsehen erregt hat der Wutausbruch von Raoul Korner 13 Sekunden vor dem Ende des Bundesligaspiels gegen die BG Göttingen (75:90), bei dem der Trainer von Medi Bayreuth eine Trinkflasche in die Zuschauerränge gekickt hat. Und er kann die Aufregung verstehen: „Das war nicht okay, das war Mist, das darf nicht passieren – schon gar nicht, wenn man eine gewisse Vorbildrolle hat.“ Um ein Zeichen zu setzen, spendet Korner 1000 Euro an die Bayreuther Kinderklinik.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder