Wegen Corona Manche sind bei Stadtratssitzung unter Protest im Saal

So sah es aus, als der Bayreuther Stadtrat wegen Corona Hybridsitzungen abgehalten hatte. Dass es diesmal nicht wieder eine solche Sitzung gab, wurde von mehreren Stadträten am Mittwoch (24. November 2021) deutlich kritisiert. Foto: Ralf Münch

Die Sitzung des Bayreuther Stadtrats begann am Mittwochnachmittag (24. November 2021) im Rathaus mit heftiger Kritik daran, dass die Sitzung überhaupt stattfand. „Ich bin nicht einverstanden, dass sie in Präsenz ist und nicht hybrid“, sagte Klaus Wührl-Struller (Grüne und Unabhängige) in einer persönlichen Erklärung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder