Neuer Kulturreferent Stadtrat ist in der Pflicht

Von
Auf den neuen Kulturreferenten wartet derzeit eine große Baustelle. Foto: Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

KOMMENTAR. Man muss jetzt einfach mal positiv denken. Und zwar: Dass der an diesem Mittwoch vom Bayreuther Stadtrat zum Kulturreferenten und berufsmäßigen Stadtrat gewählte Benedikt Stegmayer flugs seine Stelle als Leiter des Kulturamts der Stadt Esslingen am Neckar kündigt und so schnell wie möglich nach Bayreuth kommt. Vielleicht wird ja dann doch noch alles gut mit der städtischen Referentenstelle, auf der seit vielen Jahren ein seltsamer Fluch zu liegen scheint.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor