Vorerst keine Genehmigung Nicht noch mehr neue Häuser in Warmensteinacher Straße

Von
In der Warmensteinacher Straße in Weidenberg wirbt das Unternehmen Accentro mit sanierten Wohnungen. In der Zukunft sollen es noch mehr werden. Zumindest vorerst wurde nun aber eine weitere Nachverdichtung gestoppt. Erst einmal muss geklärt werden, ob der Abwasserkanal ausreicht. Foto: Andreas Schmitt Quelle: Unbekannt

WEIDENBERG. Der vor dem Gemeinderat tagende Bauausschuss hat in seiner jüngsten Sitzung eine weitere Nachverdichtung in der sogenannten Flur in der östlichen Warmensteinacher Straße in Weidenberg gestoppt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder