Vor Kaufbeuren-Spiel Tigers-Coach Farkas: Defensive die größte Baustelle

Neuer Trainer, alte Probleme: Das Spiel in Bad Tölz führte Robin Farkas (stehend) schonungslos vor Augen, welche Baustellen er und seine Tigers abzuarbeiten haben. Foto: /Oliver Rabuser

Ein Einstand nach Maß sieht anders aus als der, den Robin Farkas hingelegt hat. 3:7 unterlagen der neue Trainer und seine Bayreuth Tigers am Sonntagabend beim EC Bad Tölz. In Anbetracht der vielen Defizite, die der Tabellenvorletzte aktuell aufweist, wäre eine sofortige Trendwende auch ein kleines Wunder gewesen. Wenigstens führte die achte DEL2-Niederlage in Folge dem 54-jährigen Kanadier schonungslos vor Augen, wo die größten Baustellen liegen. Viel Zeit, die Mängel zu beheben, hat er nicht. Schon am Dienstag um 19.30 Uhr steht beim ESV Kaufbeuren wieder ein wichtiges Spiel ins Haus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder