Vom FC Bayern München Altstädter holen Stürmer Nollenberger

Von Herbert Steininger
Diese Partie ist Alexander Nollenberger noch in bester Erinnerung: Im Finale des Audi-Cups 2019 kam der Altstädter Neuzugang gegen Tottenham Hotspur zum Einsatz, scheiterte in dieser Szene an Kyle Walker-Peters (rechts). Nach 60 Minuten wurde er durch Thiago ersetzt. Das Endspiel verloren die Bayern nach Elfmeterschießen 5:6. Foto: Imago Images Foto: imago images / Revierfoto

FUßBALL. Der Geschäftsführer des Regionalligisten SpVgg Bayreuth, Wolfgang Gruber, hatte es angedeutet, dass die Altstädter noch eine „Granate“ verpflichten würden. Nun ist es Fakt: Mit Alexander Nollenberger kommt vom FC Bayern München ein 23-jähriger Stürmer, der bereits im Kader der ersten Garnitur des deutschen Rekordmeisters stand.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder