.Billboard { min-height: 250px; display: block !important; } .Mobile_Pos2_wrapper { min-height: 420px; } .Mobile_Pos2:not(.nofh) { min-height: 420px; display: block !important; } .Mobile_Pos3 { min-height: 280px; display: block !important; } .Mobile_Pos4 { min-height: 280px; display: block !important; } .Mobile_Pos5 { min-height: 280px; display: block !important; } .Mobile_Pos6 { min-height: 280px; display: block !important; } .Content_1 { min-height: 280px; display: block !important; } .Content_2 { min-height: 280px; display: block !important; } #traffective-ad-Mobile_Sticky:before { content: "" !important; font-size: 1px !important; } /* [data-layout="desktop"] .Superbanner, [data-layout="mobile"] .Superbanner { min-height: 300px; display: block !important; } */
.Billboard { min-height: 250px; display: block !important; } .Mobile_Pos2_wrapper { min-height: 250px; } .Mobile_Pos2:not(.nofh) { min-height: 250px; display: block !important; }
Märkte
  • Anzeigen
  • Stellen
  • Immobilien
  • Trauer
 
Service
  • E-Paper
  • Abo
  • Erlebniswelt
  • Lesershop
  • Newsletter
  • FAQ

Sie sind angemeldet.

  1. Mein Benutzerkonto
  2. Jetzt abmelden
Logo Nordbayerischer Kurier
Logo Nordbayerischer Kurier
  • Region
    Übersicht
    • Bayreuth
    • Bayreuther Land
    • Pegnitz
    • Fichtelgebirge
    • Kulmbach
    • Oberfranken
    • Bayern
    Vollsperrung auf A70: Lastwagen in Vollbrand

    Vollsperrung auf A70 Lastwagen in Vollbrand

    Am Montagabend ist auf der A70 bei Thurnau in Fahrtrichtung Schweinfurt ein Lastwagen in Brand geraten.
    Vollsperrung auf B85: Frontalzusammenstoß fordert Todesopfer

    Vollsperrung auf B85 Frontalzusammenstoß fordert Todesopfer

    Ein 37-Jähriger Mann aus Kulmbach gerät mit  seinem Ford  bei Schwingen auf die linke Fahrspur und kracht gegen einen Lkw. Für den Mann kommt jede Hilfe zu spät. Die B 85 ist stundenlang voll gesperrt.
    Tarifverhandlung der  Brauer: Einigung in letzter Sekunde

    Tarifverhandlung der Brauer Einigung in letzter Sekunde

    22 Stunden haben die Vertreter der Kulmbacher Brauerei zäh um mehr Geld gerungen. Martina Weber berichtet, wie es in der Tarifrunde gelaufen ist.
  • Blaulicht
  • Sport
    Übersicht
    • Regional
    • Überregional
    • Medi Bayreuth
    • Bayreuth Tigers
    • SpVgg Bayreuth
    • HaSpo Bayreuth
    Fußball: Sener erzielt „Bayern-Treffer“

    Fußball Sener erzielt „Bayern-Treffer“

    Der spektakuläre Fallrückzieher des Coburger Torjägers in Fuchsstadt erhält die meisten Stimmen bei der April-Wahl. Die Trophäe wird dem FC-Spieler demnächst überreicht.
    Meinungsverschiedenheit: Tigers und Kevin Kunz lösen Vertrag überraschend auf

    Meinungsverschiedenheit Tigers und Kevin Kunz lösen Vertrag überraschend auf

    Es ist noch keine zwei Monate her, da schwor man sich gegenseitig Treue, lobte die gute Zusammenarbeit und goss die Wertschätzung in ein neues Vertragswerk für die kommende DEL2-Saison. Und nun – ganz plötzlich – kehrt Kevin Kunz den Bayreuth Tigers den Rücken. In einer nüchternen Mitteilung lässt der Verein wissen, dass man sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt habe. Bei all der zur Schau gestellten Harmonie, Hintergrund ist eine Meinungsverschiedenheit das Vertragswerk betreffend.
    Bayernliga-Chance lebt: Neudrossenfeld schlägt Topfavorit Kornburg 2:1

    Bayernliga-Chance lebt Neudrossenfeld schlägt Topfavorit Kornburg 2:1

    Dank einer Glanzleistung im Topspiel der Aufstiegsrunde der Landesliga Nordost klopft der TSV Neudrossenfeld nun lauter denn je ans Tor zur Bayernliga. Durch einen 2:1-Erfolg gegen den Spitzenreiter und Meisterschafts-Topfavoriten TSV Kornburg kletterte die Truppe von Trainer Markus Taschner auf Platz drei – mit nur einem Punkt Rückstand auf den Zweitplatzierten SC 04 Schwabach. Somit haben es die Grün-Weißen am kommenden Samstag im Verfolgerduell in Schwabach selbst in der Hand. Mit einem Sieg hätten sie Platz zwei sicher. Und sie wären bei einer gleichzeitigen Kornburger Niederlage gegen Forchheim sogar Meister und Direktaufsteiger.
  • Politik
  • Wirtschaft
  • Panorama
  • Unterhaltung
  • Wissen
  • Digital
  1. Autoren
  2. Florian Zeilmann

Volontär Florian Zeilmann

fz 12.10.2020 - 10:03 Uhr

Meine neuesten Artikel

Bayreuth: Fasching mit vielen Gs und Fragezeichen

Bayreuth Fasching mit vielen Gs und Fragezeichen

Faschingsumzüge, Prunksitzungen, Rathausstürme – all das, hat es in der vergangenen Faschingssession nicht gegeben. Corona-bedingt fiel die fünfte Jahreszeit ins Wasser. In diesem Jahr sieht das anders aus. Die Bayreuther Faschingsgesellschaften planen zwar eine Session, haben aber mit den Einschränkungen zu kämpfen.
Eine letzte Ehre: Gepflegte Gräber zu Allerheiligen

Eine letzte Ehre Gepflegte Gräber zu Allerheiligen

Der November gilt  als Monat der Trauer, der Besinnung und des Andenkens an die Verstorbenen. Allerheiligen,  Allerseelen, Totensonntag, Buß- und Bettag – alles Tage, an denen viele Menschen auf den Friedhöfen und in den Kirchen ihrer Lieben gedenken und die Gräber festlich schmücken.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Datenschutz-Einstellungen
  • AGB
  • Netiquette
  • Mediadaten
  • Nordbayerischer Kurier Zeitungsverlag GmbH · Theodor-Schmidt-Straße 17 · 95448 Bayreuth
  • Tel: 0921 294-294 · Fax: 0921 294-194
  • © Nordbayerischer Kurier · Alle Rechte