Eigentlich war die Kaderplanung ja längst abgeschlossen. Schon kurz nach dem enttäuschenden Ende der vergangenen Saison (Aus im Halbfinale) war klar, mit welchen Spielerinnen Allianz MTV Stuttgart die neue Spielzeit angehen wollte. Völlig überraschend hat sich nun aber doch noch eine Veränderung ergeben.