In dieser Woche gab es schon gute Nachrichten für die Barock Volleys aus Ludwigsburg. Die Volleyball-Bundesliga (VBL) hat den Lizenzantrag des MTV Ludwigsburg bestätigt. Somit ist klar: Der Dritte der vergangenen Zweitligasaison kann künftig in der ersten Liga antreten. Damit konnten weitere wichtige Entscheidungen getroffen werden.