Warum nur - das fragt sich jeder - hat er das gemacht? ZDF-Experte Oliver Kahn meinte zur Bissattacke des Stürmerstars "vielleicht, weil es ihm schmeckt?". Eine rationale Erklärung hatte der ansonsten doch recht wortreiche Kahn nicht. Eine "Übersprungshandlung" fiel ihm noch ein. Tiefen- oder vielleicht TV-Experten-Psychologie?
Viel Spott im Netz über die Beißattacke von Suarez Biss ins Achtelfinale - Luis Suarez schmeckt's
Redaktion 25.06.2014 - 17:02 Uhr