Versuchte Tötung Gruppe tritt auf Mann ein

Symbolfoto. Fußtritt. Foto: www.imago-images.de

Bereits in der Nacht zum Samstag, 4. Februar, haben mehrere Personen bei einer Faschingsveranstaltung in Bad Staffelstein einen 30-Jährigen angegriffen und verletzt. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt nun wegen des Verdachts einer versuchten Tötung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Mehrere Personen sollen bereits in der Nacht zum Samstag, 4. Februar, im Umfeld einer Faschingsveranstaltung in Bad Staffelstein auf einen 30-Jährigen eingeschlagen und eingetreten haben. Wie das Polizeipräsidium Oberfranken erst an diesem Freitag berichtet, hatte die Gruppe den Mann in der besagten Nacht gegen 1 Uhr in der Bad Staffelsteiner Bahnstraße vor dem Feuerwehrhaus attackiert.

Der verletzte 30-Jährige kam ins Krankenhaus. Wer hat die Schlägerei beobachtet oder kann Angaben zu den Angreifern machen? Zeugen sollen sich bei der Kriminalpolizei Coburg unter der Telefonnummer 09561/6450 melden.

Autor

Bilder