Der Fahrer eines Langholztransporters hat am Montagnachmittag an der A9-Anschlussstelle Bad Berneck/Himmelkron gegen 16 Uhr beim Abbiegen auf die B303 in Richtung Himmelkron eine Ampelanlage beschädigt. Der 37-jährige Fahrer stieß mit einem Baumstamm gegen den Ampelmast, wodurch die gesamte Anlage ausfiel, wie die Polizei Stadtsteinach am Dienstag berichtete.