„Verheerend“ Tigers-Chef vom Spiel in Heilbronn extrem enttäuscht

War nicht einverstanden mit der Leistung seines Teams in Heilbronn: Tigers-Geschäftsführer Matthias Wendel. Foto: Peter Kolb

Direkt nach dem Spiel bei den Heilbronner Falken hätte man Matthias Wendel nicht ansprechen dürfen. „Ich war stinksauer.“ Aber selbst mit einem Tag Abstand ist sein Ärger über die jüngste 5:8-Niederlage seiner Bayreuth Tigers in der DEL2 noch nicht verraucht. „Verheerend. Mehr fällt mir dazu auch heute nicht ein“, sagt der Tigers-Geschäftsführer, der „mit der Einstellung der Mannschaft ganz und gar nicht zufrieden“ war.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder