Eine stundenlange Verfolgungsjagd quer durch Franken hat sich ein Autofahrer mit der Polizei geliefert. Nach Angaben der Polizei vom Samstag war am späten Freitagabend auf der Autobahn 9 ein Auto mit gestohlenen Kennzeichen aufgefallen. Allerdings konnte sich der Fahrer zunächst bis nach Bayreuth absetzen, wo er schließlich entkam. Am frühen Samstag entdeckten Beamte den Fluchtwagen dann erneut auf der Autobahn. Erst gegen 5.30 Uhr konnte der Mann schließlich gefasst werden.