Urlaub daheim Eine Radtour durchs Kronacher Land

Von

KRONACH. Dass man im Frankenwald ganz wunderbar wandern kann, ist inzwischen hinlänglich bekannt. Dass er aber auch für Radfahrer viele tolle Möglichkeiten bietet, hat sich noch nicht so sehr herumgesprochen. Dabei ist der Drahtesel ein ideales Fortbewegungsmittel, um die Wälder, Hügel und Sehenswürdigkeiten im Landkreis Kronach zu entdecken und an Orte zu gelangen, die man mit dem Auto nie erreichen würde. Hans Schneider vom Kronacher Frankenwald Tourismus Service Center und Sandra Löffler vom Steinbacher Freizeit- und Tourismuszentrum nehmen uns mit auf einer ihrer absoluten Lieblings-Radtouren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor