Uni-Open-Air Bayreuth 2022 Sechs Bands an einem Tag

Zimmer 90 aus Stuttgart. Foto: /red

Kein gelungener Sommer auf dem Campus ohne das legendäre Uni-Open-Air: An diesem Samstag, 25. Juni, treten wieder sechs Indie- und Hip Hop-Bands im Innenhof des NWII-Gebäudes auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Einlass ist am Samstag ab 15 Uhr. Los geht’s um 16 Uhr mit dem Sänger Emmms und seinen melancholischen Balladen.

Danach treten die Münchner Bands Moneypool Records und Kilean812&@web auf. Letztere spielten schon 2021 beim Uni-Open-Air.

Sommerliche Dancefloor-Vibes kommen von Futurbae. Zwischen Hip Hop, Trap und Pop, irgendwo zwischen Hamburg und Berlin, bewegt sich Paula Hartmann.

Headliner sind die drei Stuttgarter Joscha, Finn und Michi der Elektro-Indie-Pop Band Zimmer 90.

500 Tickets wurden bereits im Vorverkauf vergeben, sagt Leo Wagner, der das Konzertereignis mit organisiert und mit 6- bis 700 Besuchern rechnet. Die überwiegende Zahl der Helfer stammen aus dem Studiengang „Philosophy & Economics“.

Auch an der Abendkasse sind noch Karten erhältlich.

https://www.uniopenair.de

Autor

Bilder