Ungünstig für Haspo TG Heidingsfeld meldet Bayernliga-Team ab

"Ruhender Ball" Foto: Franz-Peter Tschauner/dpa Foto: Verwendung weltweit

HANDBALL. Wenige Tage nach dem letzten Spieltag der Vorrunde hat die TG Heidingsfeld den Rückzug ihrer Mannschaft aus der Männer-Bayernliga verkündet. Ganz überraschend kam der Schritt nicht, denn der ambitionierte Aufsteiger, der die vergangene Saison in der Landesliga Nord mit eindrucksvollen 50:2 Punkten abgeschlossen hatte, konnte im ersten Spiel nach dem Jahreswechsel schon nur noch eine kombinierte Mannschaft aufbieten. Die Höhe der Heimniederlage gegen die TG Landshut mit 15:43 ließ bereits erahnen, dass dieses Konzept nicht tragfähig sein würde.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder