Unfallflucht Motorradfahrer verletzt

red

HIMMELKRON. Ein Caddy-Fahrer hat einem Biker die Vorfahrt genommen, woraufhin dieser stürzte. Doch statt sich um den Verletzten zu kümmern, flüchtete der Mann einfach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Sonntag um 11.20 Uhr kam es in Himmelkron, Einmündung der Bernecker Straße in die Bundesstraße 303, zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines dunklen VW Caddy die Vorfahrt eines auf der Bundesstraße fahrenden 58-jährigen Motorradfahrers missachtete. Der Motorradfahrer stürzte deshalb beim Bremsen verletzte sich leicht.

Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht darum und flüchtete.

Zeugen konnten der Polizei das Fluchtfahrzeug beschreiben und Teile des Kennzeichens mitteilen. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Stadtsteinach bittet um sachdienliche Hinweise.

Bilder