Unfall A9 19-Jährige rammt Lkw und flüchtet mit halb abgerissener Stoßstange

red
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild Foto: Christiana Swann

HIMMELKRON. Eine 19-Jährige fährt am Dienstagmorgen mit ihrem Auto an der Anschlussstelle Himmelkron auf die A 9 in Richtung Süden. Dabei kracht sie seitlich gegen einen Lastwagen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Fahranfängerin berührte mit ihrem Wagen den Lkw so stark, dass ihr Auto erheblich beschädigt wurde. Trotz halb abgerissener Stoßstange fuhr die junge Frau unbeeindruckt weiter, berichtet die Polizei.

Auch das Hupen des Lkw-Fahrers ignorierte die 19-Jährige. Die Polizei fahndete sofort nach der Flüchtigen. Fündig wurden sie an der Arbeitsstelle der Frau. Auf sie kommt nun ein Strafverfahren zu.