Umfrage: CSU-Bundestagsabgeordnete aus Lichtenfels unter den attraktivsten Politikerinnen Emmi Zeulner: "Nächstes mal Platz 8!"

Foto: Zeulner Foto: red

Die Lesers der deutschen Ausgabe des Männer-Lifestylemagazins „Men’s Health“ haben die attraktivsten Frauen im Deutschen Bundestag ermittelt. Dabei landete die 27-jährige Emmi Zeulner aus Lichtenfels auf Platz 9. Im Interview erklärt Emmi Zeulner, was die Platzierung ihr bedeutet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Frau Zeulner, lesen Sie regelmäßig „Men’s health“?
Emmi Zeulner: Nein.

Sind Sie mit der Wahl zur neuntschönsten Frau des Bundestags zufrieden?
Zeulner: Nein. Nächstes Mal werde ich den achten Platz für Oberfranken holen. Das ist mein großes Ziel.

Hilft gutes Aussehen beim Durchsetzen politischer Ziele?
Zeulner: Das werden wir ja sehen. Wenn jetzt die Ortsumfahrung von Untersteinach gebaut wird, dann haben Sie die Antwort.

Die Fragen stellte Roman Kocholl.

Autor