Umbau nach Leerstand Das Fritz in Kulmbach soll ein neues Gesicht bekommen

Von
Die letzten Tage von Depot in Kulmbach sind angebrochen. Die meisten Regale sind bereits leer. Die wenigen Waren, die noch im Laden sind, gehen mit einem Rabatt von 70 Prozent über den Tresen. Foto: Melitta Burger Quelle: Unbekannt

KULMBACH. Die meisten Regale in der Filiale von „Depot“ im Kulmbacher Einkaufszentrum Fritz sind leer geräumt. Nur noch wenige Waren sind im Geschäft. Wer noch etwas findet, kann sich über 70 Prozent Nachlass freuen. „Alles muss raus“ ist in diesen Tagen die Devise. Depot wird Kulmbach verlassen. Für das Fritz bedeutet das einen weiteren Leerstand. Er ist nicht der einzige.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder