Die Tiroler Kleinstadt Schwaz bleibt für die Warmensteinacher Kegler ein exzellentes Pflaster. Erst kürzlich feierte Felix Schmidt am Fuße des Karwendelgebirges bei den U15-Europameisterschaften grandiose Erfolge: Der junge Kegler kehrte mit zwei Goldmedaillen, einmal Silber und gleich zwei Weltrekorden ins Fichtelgebirge zurück. Kaum ist dieses Kapitel abgeschlossen, folgt das nächste – geschrieben von Saskia Gubitz.