Die Tiroler Kleinstadt Schwaz bleibt für die Warmensteinacher Kegler ein exzellentes Pflaster. Erst kürzlich feierte Felix Schmidt am Fuße des Karwendelgebirges bei den U15-Europameisterschaften grandiose Erfolge: Der junge Kegler kehrte mit zwei Goldmedaillen, einmal Silber und gleich zwei Weltrekorden ins Fichtelgebirge zurück. Kaum ist dieses Kapitel abgeschlossen, folgt das nächste – geschrieben von Saskia Gubitz.
U23-WM im Kegeln Gubitz holt Silber, Bronze und Weltrekord
Stefan Wolfrum 01.06.2026 - 11:30 Uhr